Rückblick Fastnachtzug Ziegelhausen

Nach drei fast ausverkauften Sitzungen, der Seniorensitzung und der Ordensmatinee ging es mit dem närrischen Treiben auf der Straße weiter.
Unsere beiden Vizesitzungspräsidenten hatten einen kleinen feinen Umzug mit ca. 30 Programmpunkten zusammengestellt.
Am Fastnachtssonntag herrschten ideale Wetterbedingungen für den Fastnachtsumzug in Ziegelhausen.
Bei strahlendem Sonnenschein schlängelte sich der närrische Lindwurm pünktlich ab 14:11 Uhr die Peterstalerstraße hinab.
Es regnete nur Süßigkeiten und Konfetti von oben, Zugmarschall Volker Lieboner hatte “alles im Griff”.
Wir sind weiterhin auf einem guten Weg einem ansprechenden Fastnachtsumzug für Groß und Klein zu stellen.
Es war ein krönender Abschluss der Ziegelhäuser Fastnacht in der Kampagne 2017.

Wir danken allen Besuchern und natürlich ganz besonders alle aktiven Teilnehmern!